Die Situation im Audit Das Audit wird Ihnen wie eine der wichtigsten Klausuren bzw. Prüfungen in Ihrer Schule, Ausbildung oder Studium vorkommen. Sie sind nervös und wissen nicht was auf
Kategorie: Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement bezieht sich auf die koordinierten Aktivitäten, Prozesse, Richtlinien und Systeme, die in einer Organisation implementiert werden, um die Qualität von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen sicherzustellen, zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Das Hauptziel des Qualitätsmanagements ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden und eine konsistente Qualität in allen Aspekten der Organisation gewährleistet ist.
Sie finden unsere Dienstleistungen unter: Qualitätsmanagement
Wenn Sie auf der Suche nach Vorlegen zu Ihren Richtlinien sind schauen Sie mal bei unserem Partner IT-Richtlinien.de vorbei.
Im folgenden finden Sie unsere neusten Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement (ISO 9001):
Es gibt unterschiedliche Wege, um eine Zertifizierung nach einer Norm zu erhalten. Wir stellen die unterschiedlichen Wege und die jeweiligen Vorteile bzw. Nachteile vor. Weg 1: Der Berater macht
Nach einer Implementierung eines Managementsystems steht man vor der Entscheidung, ob man sich zertifizieren bzw. extern überprüfen lassen will oder nicht. Bei einer Zertifizierung wird das Managementsystem von einem oder
Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung der einzelnen Auditformen. Wir bieten Ihnen alle dieser Auditformen für die folgenden Managementsysteme an. Dokumentenprüfung : Beschreibung: Bei einer Dokumentenprüfung werden alle relevanten Dokumente übermittelt und
In diesem Beitrag beschäftigen wir uns um die Planung und die Vorgaben bzw. Kriterien für ein internes Audit. Allgemeine Vorgaben und Kriterien Unabhängiges Audit: Der jeweilige Managementbeauftragter darf sich nie selber