Kategorie: Qualitätsmanagement


Qualitätsmanagement bezieht sich auf die koordinierten Aktivitäten, Prozesse, Richtlinien und Systeme, die in einer Organisation implementiert werden, um die Qualität von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen sicherzustellen, zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Das Hauptziel des Qualitätsmanagements ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden und eine konsistente Qualität in allen Aspekten der Organisation gewährleistet ist.


Sie finden unsere Dienstleistungen unter: Qualitätsmanagement


Wenn Sie auf der Suche nach Vorlegen zu Ihren Richtlinien sind schauen Sie mal bei unserem Partner IT-Richtlinien.de vorbei.


Im folgenden finden Sie unsere neusten Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement (ISO 9001):

In diesem Beitrag beschäftigen wir uns um die Planung und die Vorgaben bzw. Kriterien für ein internes Audit.  Allgemeine Vorgaben und Kriterien Unabhängiges Audit: Der jeweilige Managementbeauftragter darf sich nie selber