Ein Managementreview ist ein systematischer Prozess, bei die Organisation die Leistung und Effizienz des Managementsystems überprüft und bewertet.
Kategorie: Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement bezieht sich auf die koordinierten Aktivitäten, Prozesse, Richtlinien und Systeme, die in einer Organisation implementiert werden, um die Qualität von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen sicherzustellen, zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Das Hauptziel des Qualitätsmanagements ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden und eine konsistente Qualität in allen Aspekten der Organisation gewährleistet ist.
Sie finden unsere Dienstleistungen unter: Qualitätsmanagement
Wenn Sie auf der Suche nach Vorlegen zu Ihren Richtlinien sind, schauen Sie mal bei unserem Partner IT-Richtlinien.de vorbei.
Im Folgenden finden Sie unsere neuesten Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement (ISO 9001):
Bei einigen Zertifizierern, die unterhalb der DAkkS sind, werden Sie als Unternehmen gebeten, einige Dokumente zu teilen. Wir erklären den Umgang damit.
Die ersten Schritte bei der Implementierung eines Managementsystems. Wie geht man vor und was muss man beachten.
Eine Definition der beiden Begriffe Nichtkonformität und Abweichung, sowie der Auswirkungen auf das Zertifizierungsaudit nach der ISO 17021.
Es gibt unterschiedliche Szenarien, um die Kosten für die Implementierung zu senken.
Diese betreffen die Internen Ressourcen und externe Quellen.