Kategorie: Qualitätsmanagement


Qualitätsmanagement bezieht sich auf die koordinierten Aktivitäten, Prozesse, Richtlinien und Systeme, die in einer Organisation implementiert werden, um die Qualität von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen sicherzustellen, zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Das Hauptziel des Qualitätsmanagements ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden und eine konsistente Qualität in allen Aspekten der Organisation gewährleistet ist.


Sie finden unsere Dienstleistungen unter: Qualitätsmanagement


Wenn Sie auf der Suche nach Vorlegen zu Ihren Richtlinien sind, schauen Sie mal bei unserem Partner IT-Richtlinien.de vorbei.


Im Folgenden finden Sie unsere neuesten Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement (ISO 9001):

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Die Einwilligung zum setzen der Cookies wird nach dem Ablaufen der Session erneut angefragt.