Mögliche Risiken beim Kauf eines Zertifikats für ein Managementsystem
Kategorie: Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement bezieht sich auf die koordinierten Aktivitäten, Prozesse, Richtlinien und Systeme, die in einer Organisation implementiert werden, um die Qualität von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen sicherzustellen, zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Das Hauptziel des Qualitätsmanagements ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden und eine konsistente Qualität in allen Aspekten der Organisation gewährleistet ist.
Sie finden unsere Dienstleistungen unter: Qualitätsmanagement
Wenn Sie auf der Suche nach Vorlegen zu Ihren Richtlinien sind, schauen Sie mal bei unserem Partner IT-Richtlinien.de vorbei.
Im Folgenden finden Sie unsere neuesten Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement (ISO 9001):
Die Messung der Effektivität eines Managementsystems ist entscheidend, um sicherzustellen, dass es die gewünschten Ergebnisse liefert.
Informationen zur Planung von internen Audits der ISO 27001 und ISO 9001.